Gründonnerstag = Osterpokal des TTV 

Da in den letzten 2 Jahren keine Austragung möglich war, freute sich der TTV endlich wieder den beliebten Osterpokal auszurichten. Dem Aufruf zum 2er Mannschaftsturnier folgten 18 Spieler. Von Alt bis Jung, von 1. bis Jugendmannschaft. Aufgestellt wurde entsprechend der aktuellen LPZ. (Nr. 1 spielte mit Nr. 18 usw.) So kamen zum Teil spannende Teams heraus. Gespielt wurde in 3 3er Gruppen in denen sich der Gruppenerste jeweils für die Endrunde qualifizierte. Die Gruppensieger spielten dann in einer weiteren 3er Gruppe die Sieger aus. 

Am Ende stand, zur Überraschung aller, das Team Robert Ilgmann (3. Mannschaft) / Klaus Göhre (4. Mannschaft) ganz oben auf dem Siegerpodest. Sie konnten alle ihre Spiele gewinnen. Spieler aus 1. und 2. Mannschaft schieden im Verlauf aus oder unterlagen in der Finalrunde.