Ein aufregendes Tischtenniswochenende ging am Samstag zu Ende. Der Startschuss war die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag um 18:00 Uhr in der Gaststätte Juchhöh. Bei hervorragender Kulinarik wurde das Jahr 2021 und die Saison 2021/2022 besprochen. Der Verein steht finanziell und sportlich auf soliden Beinen. Die Damen haben möglicherweise die Chance in die Landesliga aufzusteigen und belegten einen hervorragenden 2. Platz in der Bezirksliga. Die erste Männermannschaft schloss solide im Mittelfeld ab, Team 2 schrammt um Haaresbreite am Staffelsieg in der Vogtlandklasse vorbei und alle anderen Teams überzeugten. Chantal Prochnau spielt für Sachsen erstmals in der Auswahl mit beim Deutschlandpokal in Weinheim. 

Die Infrastruktur wurde deutlich verbessert. Nunmehr können wir auch in Werda bei Bedarf trainieren, dafür wurden 5 neue Tische angeschafft. Somit sind wir erstmals in der Lage, dass auch die aufstrebenden Jugendlichen und alle nach vorn orientierten Spieler der Mannschaften vier und fünf mit den Besten des Vereins gemeinsam trainieren können. Dafür Dank an die Sponsoren, genannt seien hier exemplarisch die Volksbank Vogtland, die Sparkasse Vogtland, Sternquell und das Helios Klinikum Vogtland. Envia Mitteldeutsche Energy wird uns zudem noch die Kinder mit Trikotsätzen ausstatten. Auch hierfür unser anerkennender Dank. 

Um die Infrastruktur noch weiter zu verbessern sind wir weiter auf der Suche nach Sponsoren. Auch spielerisch freuen wir uns über jeden Interessent. Sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren. 

Der Dank von Vereinschef Jens Pöhler ging auch an viele ehrenamtliche Helfer, die weit über das rein sportliche Vergnügen immer wieder heffen. Das sind die Trainer und Betreuer Karl-Heinz Müller, Mike Böhmer, Kasandra Hartl, Tino Geipel und Olaf Ludwig. 25 Jahre Vereinszugehörigkeit feiert Bernd Schilbach und Matthias Rentsch wurde für den Einbau der Verdunklungsanlage in der Turnhalle in Tirpersdorf geehrt, er hatte das in seiner Freizeit umgesetzt.