SpG Bergen 2/Tirpersdorf/VFC – SpVgg Grünbach-Falkenstein 4:1

Unsere A-Junioren von der Spielgemeinschaft setzen ihre Siegesserie fort und siegten nach Toren von Meinel, T. Zöphel, Gönul und Meier mit 4:1. Da sich der Stahlbau und Reumtengrün/Rebesgrün die Punkte teilten, beträgt der Vorsprung nun 14 Punkte auf den Zweitplatzierten – bei noch 6 ausstehenden Partien.

SpG Tirpersdorf/Bergen/Werda 2 – FSV Rempesgrün 0:0

Nullnummer am gestrigen Sonntag. Wir kamen gut ins Spiel und hatten in der 5. Minute die erste gute Möglichkeit. Baumann flankte von rechts außen den Ball in die Mitte, doch Günthel scheiterte am Gästekeeper. In der Folgezeit fand ein ausgeglichenes Spiel statt, Chancen blieben auf beiden Seiten jedoch Mangelware. Nach 30 Minuten hatten wir die dicke Möglichkeit in Führung zu gehen, allerdings wehrte der Torwart von der Gastmannschaft einen Elfmeter ab. Zum Ende der ersten Halbzeit war Rempesgrün etwas besser im Spiel, aber zwingende Abschlüsse fanden nicht statt. Nach Wiederanpfiff änderte sich das Bild recht wenig. Die Gäste waren etwas mehr am Drücker und tauchten so auch das ein oder andere Mal vor unserem Tor auf. Wir haben uns in der Schlussphase wieder gefangen und eigene Torchancen kreiert – in einen Treffer konnten auch wir dies nicht ummünzen und so stand es am Ende torlos 0:0.

Diese Woche haben wir spielfrei, bevor nächste Woche das wichtige Heimspiel gegen die TSG Brunn auf dem Programm steht.

[image: 2024-04-15 09_13_04-SpG Bergen 2 _ Tirpersdorf _ VFC 2 – SpVgg
Grünbach-Falkenstein e.V Ergebnis_ A-.jpg]

[image: 2024-04-15 09_13_37-SpG Tirpersdorf_Bergen_Werda 2 – FSV Rempesgrün
Ergebnis_ Kreisliga B – Herren -.jpg]