Die vom Lindentempel waren am 14.04.2024 zu Gast in Lauterbach.

Das Spiel endete wie das Hinspiel mit einem gerechten 1:1.

In der 1. Halbzeit gab es wenig Höhepunkte auf beiden Seiten, da die taktische Ausrichtung eher tief ausgericht war und man Nadelstiche setzen wollte. Dies gelang nur teilweise, wie zum Beispiel nach einer Einzelleistung von T. Schnabel, der sich an der Mittellinie den Ball schnappte, zwei Gegenspieler umkurvte und im letztem Moment am Abschluss gehindert wurde.

Auch in der 2. Halbzeit stand man sicher und es kam zu keinen Chancen der Lauterbacher. Der eingewechselte C. Hofmann schnapte sich in der 68. Minute den Ball zum Freistoß und versenkte diesen unhaltbar in den Maschen. Der umjubelte Treffer hatte bis zur 85. Minute bestand, als Hirsch per Elfmeter ausgleichen konnte und somit den Endstand herstellte.

Unsere angestrebte Serie hält also an und soll auch in der kommenden Woche gegen Theuma fortgesetzt werden.

Weitere Ergebnisse unserer Mannschaften:

E-Junioren
FSV Ellefeld – SG Stahlbau Plauen 0:4

D-Junioren
SG Stahlbau Plauen – SC Syrau 5:4

C-Junioren
SpG Grünbach-Falkenstein 2 – SpG Stahlbau/1. FC Wacker Plauen 2 1:3
Bergen2

B-Junioren
SpG Weischlitz/Lauterbach – SG Stahlbau Plauen 2:3
SpG Großfriesen/1. FC Wacker – SpG Kottengrün/Grünbach-Falkenstein 3:2
Plauen/SG Stahlbau Plauen 2 – VFC Plauen 2

A-Junioren
SG Stahlbau Plauen – SpG Remptengrün/Rebesgrün 1:1
Herren
SpucBC 90 Plauen – SG Stahlbau Plauen 2/ VFB Großfriesen 2 5:0

www.sg-stahlbau-plauen.com/
sg-stahlbau-plauen.fan12.de/