Am 20. Juni trafen sich Mitglieder des Oldtimerclubs zur frühen Stunde am Clubheim. Ziel war der Besuch des Musikschulfestes der Kreismusikschule „Clara Wieck“ in Werdau. Dabei wurden im Vorfeld die Hupentöne der einzelnen Fahrzeuge aufgenommen, um daraus ein Musikstück zu komponieren. Leider war die Aufregung der Clubmitglieder vor ihrem großen Auftritt so groß, dass von diesem wohl einmaligen Highlight keine Videos existieren. Ein Besuch in der Tuchfabrik rundete diesen schönen Tag ab.