Der Landestauchsportverband Sachsen hatte in der zweiten Ferienwoche zum Herbsttrainingslager mit Schwerpunkt Athletik in den Sportpark Rabenberg gerufen. 13 Sportlerinnen und Sportler folgten dem Ruf ins Erzgebirge. Vom Tauchclub NEMO Plauen kämpfte sich Hannah durch acht schweißtreibende und erlebnisreiche Tage. Der Wecker klingelte beizeiten, 8 Uhr saßen alle am Frühstückstisch. Drei anspruchsvolle Trainingseinheiten waren täglich zu bewältigen. Das reine Kraft-, Athletik- und Wassertraining wurde abwechslungsreich ergänzt durch Inline-Skating sowie eine Bike- und eine GPS-Tour. Dabei war sogar eine partielle Sonnenfinsternis zu beobachten. Für abendliche Entspannung sorgten gemeinsame Spiele und Saunabesuche.

Nach einem Tag Ruhepause steht nun am Sonntag gleich der nächste Wettkampf an. Maximal Erfolge wünschen wir beim Mitteldeutschen Cup in Chemnitz!