Oldtimer klein

Am 04.09.2022 um 11:15 Uhr war es soweit. Der größte vogtländische Oldtimerclub feierte in Oelsnitz auf dem Markt sein Jubiläum. Der Vorsitzende Herbert Fox begrüßte alle Teilnehmer mit ihren Schmuckstücken persönlich und bedankte sich bei den Mitgliedern, die diesen Verein so besonders machen. Vorher dankte der Oelsnitzer Oberbürgermeister Mario Horn dem Club für seine Aktivitäten und wünschte allen Mitgliedern Gesundheit und weiteres reges Vereinsleben. Jeder Oldtimer wurde dem zahlreichen Publikum vorgestellt. Das erste Fahrzeug war auch das Älteste. Der langjährige Ex-Vorsitzende Werner Puggel war mit seinem Brennabor Baujahr 1910 am Start. Zünftige Jazzmusik umrahmte die zahlreichen Fachgespräche der Besitzer der Oldis und Besucher. Eine gelungene Feier des Vereins und Werbung für diesen schönen Sport.