Liebe Volleyballfreunde des VSV Oelsnitz,

in wenigen Tagen startet für die Regionalliga-Herren des VSV Oelsnitz endlich die neue Saison. Zum Auftakt steht gleich ein Heimspiel gegen den Krostitzer SV an, Beginn ist wie immer um 19 Uhr.

Auch 2021 hält uns Corona in Atem und diktiert uns gewisse Regeln auf. Wir wollen diese gemeinsam mit Euch so einfach wie möglich einhalten und endlich wieder packenden Volleyball in der Sporthalle Oelsnitz genießen. Daher hier nun die wichtigsten Fakten die wir gemeinsam beachten müssen:

* aus aktueller Sicht ist die 3G-Regel zu beachten, d.h. Nachweis des Impfschutzes, Genesenen-Status oder eines Corona-Tests(Antigen-Schnelltest nicht älter als 24h, PCR-Test nicht älter als 48h)

* Händedesinfektion im Eingangsbereich

* Tragen einer medizinischen Maske, die nach Einnehmen des Sitzplatzes abgenommen werden kann

* Erfassung der Kontaktdaten aller Zuschauer – die Erhebung dieser Daten dient allein der Nachverfolgung etwaiger Infektionsketten und sind  Bestandteil des Hygienekonzeptes. Sie werden 4 Wochen aufbewahrt und anschließend vernichtet.

Die Erfassung der Kontaktdaten kann bereits über die Website des VSV Oelsnitz erfolgen. D.h. die Zuschauer können sich im Vorfeld anmelden und damit die Wartezeiten am Einlass deutlich reduzieren. Zudem erleichtert ihr uns die Arbeit weil die Kontaktdaten nur noch abgehakt werden müssen und der 3G-Status erfasst werden muss. Daher bitten wir Euch, die Anmeldung bereits im Vorfeld vorzunehmen. Dies ist hier möglich: https://www.vsv-oelsnitz.de/anmeldung-heimspiel.html

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung, es gibt keine Begrenzung des Zuschauerzahl.