Diese Partie hielt was es versprach, viele Tore + Zweikämpfe + Spannung bis zum Schlusspfiff.

Kottengrün ging schon in der 7. Minute durch Carlos Bardtenschlager in Führung. Die Heimmannschaft bestimmte

die Anfangsphase. Irfersgrün kam erst etwas später besser ins Spiel, Rühling erzielte in der 33. Minute den zu dem Zeitpunkt den überraschenden Ausgleich.

Bis zur Halbzeit passierte dann nichts mehr.

In der 2. Hälfte ging es dann richtig zur Sache.

Erst ein grobes Foul an Lars Trippner, welches dem Irfersgrüner die rote Karte einbrachte.

Dann eine Handelfmeter für die Heimmannschaft, welchen Eißmann halten konnte.

Die 10 Irfersgrüner spielten jetzt besser wie die Kottengrüner und erzielten durch Günther das 1:2 (77.)

Und konnte sogar noch das 1:3 mit Foulstrafstoss (Schneider in der 87.) drauflegen, jetzt dachte jeder das war’s…

Aber die Heimmannschaft kämpfte weiter bis zum Umfallen, Lars Trippner mit Freistoß in der 89. und Robin Dörks mit herrlichem Kopfballtor 90. +4

schafften noch das Unmögliche.

Das Remis war am Ende auch ein gerechtes Ergebnis.