Jößnitz- Am vergangenen Sonntag mussten sich die Fußballerinnen der SG Jößnitz gegen den Ebersbrunner SV erneut mit 1:2 geschlagen geben. Es war die vierte Niederlage in Folge. Und dass, obwohl die Randplauenerinnen wieder einmal die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz war.
Zudem rannten die Vogtländerinnen einem zwei Tore Rückstand hinterher und kamen erst in der Schlussminute durch einen von Nicole Döring verwandelten Elfmeter zum Anschlusstreffer.
„Wir machen das Spiel, aber treffen das Tor nicht. Irgenwie klebt das Schusspech an den Füßen, oder aber, der Pfosten oder der Querbalken ist im Weg“, sagte Torhüterlegende Andrea Kaiser nach der Begegnung. 
Jößnitz rutscht durch die erneute Niederlage auf Rang acht in der Tabelle der Landesklasse Süd/West ab und ist nun am kommenden Wochenende gegen den SV Planitz gefordert, die ihre Partie bei Erzgebirge Aue II mit 3:1 gewonnen haben.