Die vom Lindentempel verlieren unglücklich.
Wir haben zwar 3 Tore geschossen aber leider 3:2 verloren.
 
Am Samstag ging es für uns zum Nachholespiel nach Erlbach und das mit ziemlich schlechten Vorzeichen.
Mit B. Hellmich, F. Finger, C. Hofmann, M. Al-Zamili und P. Beranek fehlten uns gleich 5 potenielle Startelf-Kanidaten.
Man fragte kurzfristig noch die Verlegung in Erlbach an aber hatte keinen Erfolg.
Wir simmten im letzten Jahr noch der Verlegung zu, sodass Erlbach nicht zur eigenes Kirwe kicken muss.
Als Dank bekommt man eine, mit 4 Spielern der ersten Mannschaftgespickte Truppe vorgesetzt.
Sowas ist ursportlich und durch uns leider nicht vermeidbar.
Unsere Jungs kämpften stark und hatten viele Chancen, jedoch hängt vor dem Tor einfach das Pech am Schuh, wenn man da unten steht.
So gerieten wir gleich in der 2. Minute in Rückstand.
Dann schießen wir unglücklich ein Eigentor und konnten zum Glück mit T. Schnabel noch den Anschluss vor der Pause herstellen.
Mitte der 2. Halbzeit schaftten wir wieder durch T. Schnabel den Ausgleich.
Leder nicht genug mit unserem Pech, traf Erlbach 2 zum 3:2 Sieg in der 72. Minute.
 
Leider verletzte sich auch noch D.nStrobel, dem wir hiermit gute Besserung wünschen.
 
Kommende Woche wird nicht gespielt, die woche darauf sind wir im Heimspiel gegen Elsterberg zum Punkten verdonnert.
 
Wir wünschen allen Fans, Mitgliedern und Unterstützern ein frohes Osterfest und schöne Feiertage.