Ein langgehegter Wusch, soll nun endlich in Erfüllung gehen. Wir benötigen für unsere Mannschaften einen Kleinbus. Vor allem für die Nachwuchsmannschaften unseres Vereins werden Woche für Woche Fahrzeuge für die Auswärtsfahrten benötigt. Außerdem wird der Kleinbus zu all unseren Veranstaltungen gebraucht.

 

Das Projekt befindet sich aktuell in der Startphase. Es werden 50 Fans benötigt, um die darauffolgende Finanzierungsphase zu starten. Dazu brauchen wir eure Unterstützung! Bitte klickt auf den folgenden Link (https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/vfc-adorf) und drückt auf den Butten „Fan werden“. Nach kurzer Registrierung habt ihr es schon geschafft.

 

Und noch eine Bitte hätten wir: Teilt bitte diesen Beitrag, dass wir schnell auf unsere 50 Fans kommen. Ein großes Dankeschön vorab, von allen VFC-Mitgliedern! (esch)

 

#nurdervfc