Am gestrigen Montag fand das Pokalhalbfinale unserer D-Jugend SpG statt.

Beim mehr als schweren Auswärtsspiel beim Reichenbacher FC hätte es einen perfekten Tag geben müssen, um eine Chance zu haben. Dem war leider nicht so. Am Ende zog Reichenbach mit einem 13:0 ins Finale ein. Glückwunsch dazu an dieser Stelle.

Aber auch unserer Mannschaft kann stolz sein, das Halbfinale erreicht zu haben! Kopf hoch Mädels und Jungs – ihr ward unter den 4 besten Mannschaften im Pokal.

 

Kurze Vorgeschichte warum Montag und in Reichenbach: Das Pokalhalbfinale war ursprünglich auf Samstag in Erlbach angesetzt. Auf Grund einiger Ausfälle durch die Jugendweihe wurde beim Verband um eine Spielverlegung angefragt.

Das Spiel wurde kurzfristig vom Verband auf Montag und Auswärts angesetzt.

 

Alle Infos vom BCE unter www.bcerlbach.de