Diese Beinchen treffen wieder!

Es wird wieder Samba getanzt in den Reihen unserer Ersten – so vergoldete unsere Nr. 10 Brandon Sandner den mitgereisten Fans den Sonntag und stellte gegen die SpVgg Heinsdorfergrund den Endstand von 3:1 aus unserer Sicht her.

Sicherlich darf man an dieser Stelle von einem Arbeitssieg sprechen, denn ganz so einfach wollten uns die Heinsdorfer die Punkte nicht überlassen, gingen sogar in der 21. Minute nach einem Abwehrfehler in Führung.

Nur diesmal ließen sich unsere Jungs davon nicht beirren und machten richtigerweise einfach immer weiter gegen immer robuster spielende Heinsdorfer. Goldrichtig wie sich herausstellte – denn in der 51. und 62. Minute brachte uns J. Nerad mit einem Doppelpack in die richtige Spur. Danach wurde es auch nochmal hitzig, was die Dichte an gelben Karten auf beiden Seiten zeigt (11x gelb und 1x gelb-rot auf Heinsdorfer Seite). Das war schon ne recht bunte Angelegenheit.

Am Ende zählt für uns nur das Ergebnis – die „Big Points“ des Wochenendes nehmen wir mit, nachdem das Verfolgerfeld am Vortag geschlossen für uns gespielt hat. So muss man das machen!

Nächste Woche laden wir dann zum Topspiel gegen den SSV Bad Brambach in unser Stadion und hoffen, dort die nächsten wichtigen Punkte für unser großes Ziel einsammeln zu können‼️

Gemeinsam immer weiter! Wir sehen uns !

{CAPTION}

{CAPTION}