Alle Jahre wieder am 4. Advent lädt die Abteilung Volleyball des ESV Lok Adorf zu Ihrem Weihnachtsgansturnier. Dieses mal schon zum 10. Turnier.

In der recht großen Adorfer 2-Felder-Sporthalle wird auf den extra errichteten 3 Spielfeldern der Spaß und die vorweihnachtliche Freude im Vordergrund stehen. Appetit holen oder Platz schaffen für den Weihnachtsbraten durch lockeren Volleyball in entspannter Athmosphäre, soll das Motto sein. Wer also noch kein Stückchen Gans für Weihnachten hat, sollte auf jedem Fall mitspielen und gewinnen.

Jeder der Volleyball spielen kann, vom Amateur bis zum Bundesligaspieler, kann daran teilnehmen und zahlt 2,00 Euro Startgebühr. Die Mannschaften werden dann vor Ort leistungsgerecht und fair per Los zusammengestellt. Zum Schluß gewinnen die, mit dem größten Spaßfaktor, die aufgeteilte Weihnachtsgans.

Datum: 18.12.2022, Einschreiben ab 9:30 Uhr, Spielbeginn 10:00 Uhr