Am Samstag begrüßte die 1. Mannschaft des TTV Erlbach den SV Muldenhammer zum Vogtlandderby. In den letzten Aufeinandertreffen gab es für den TTV nie etwas Zählbares. 

Das sich das auch in der aktuellen Runde nicht ändern würde war schon vor Spielbeginn klar. Der TTV musste, mal wieder, 4 Spieler ersetzten. Neben den Langzeitverletzten Kvasnička, Sankot und Stark fiel kurzfristig auch noch Mannschaftsleiter St. Adler aus. Die Gäste aus Muldenhammer kamen mit einem Ersatz. 

Die Geschichte des Spieles ist schnell erzählt. Nach und nach schraubten die Gäste ihr Punktekonto nach oben. Am Ende stand ein verdientes 15:0 an der Anzeigetafel. 

Alle eingesetzten Spieler gaben alles, waren aber gegen die höherklassigen Gäste meist auf verlorenem Posten. Eine Absage seitens des TTV stand aber trotzdem nicht zur Debatte.