Tischtennis Muldenhammer  

 

25.03.2023      Vogtlandliga

                                               
SV Muldenhammer II – SG BW Reichenbach 3                                                                  7:9

 

Spannendes Duell gegen Tabellennachbar     

 

Am Samstag war die zweite Mannschaft von Muldenhammer dem Punktgewinn in der Vogtlandliga ganz nah – doch leider ging das Duell gegen Tabellennachbar Reichenbach mit einem 7:9 aus.

Bei den Doppeln konnte man zwei Spiele jeweils im fünften Satz gewinnen und auch in den Einzeln lief es zunächst durch Siege von Seidel, Frank und Fickert gut.

Dann allerdings punkteten die Gäste, sodass zur Halbzeit beim Stand von 5:4 wieder alles offen war.

In der zweiten Runde gab es zunächst Punkteteilungen: im vorderen Paarkreuz siegte Frank gegen Hoffmann, während Seidel unterlag. In der Mitte unterlag Fickert während Wohlrab im Duell gegen Waschbuchta im fünften Satz die Nerven behielt und siegte. Im Anschluss konnten allerdings die Reichenbacher erneut doppelt punkten, sodass es ins Entscheidungsdoppel ging.

Dort unterlagen Seidel/Frank letztlich gegen Mai/Sandner 1:3 und es kam nicht zum erhofften Punktgewinn.

In der kommenden Woche, am 01.04, ist Muldenhammer II beim SV Rot-Weiß Treuen 2 zu Gast. 

 

 

Punkte für Muldenhammer II:  Frank (2,5), Seidel, Wohlrab (1,5), Fickert (1), Dölling (0,5), Weiß, K. (0)