Spieltag: 06.11.2021, Bezirksklasse, Gruppe 1
SV Grün-Weiß Röthenbach : TTV 79 Tirpersdorf          13:2
 
Tirpersdorf unterliegt gegen Röthenbach
 
Der Tabellendritte SV GW Röthenbach empfing Samstagabend den Fünften TTV 1979 Tirpersdorf. Es zeigte sich schnell, wer an diesem Abend fitter unterwegs ist. Denn die Hausherren gewannen die Doppelspiele und ließen auch in den Einzelspielen nichts anbrennen. Jeweils nur ein Spiel konnten die Gäste aus Tirpersdorf in den beiden Einzelrunden für sich entscheiden. Am Ende hieß es 13:2 für die Röthenbacher, die auf Tabellenplatz 2 vorrückten und der TTV bleibt weiterhin auf Platz 5.
 
Die Punkte für Tirpersdorf holten:
S. Petzold 0 ; M. Spendel 0 ; A. Goldbach 0 ; J. Pöhler 1 ; A. Ludwig 1 ; M. Wunderlich 0
 
(Autor: Sebastian Petzold)
 
07.11.2021, Vogtlandklasse, Gruppe 1
SV Schreiersgrün 2 : TTV 79 Tirpersdorf 2    11:3 

Nichts zu holen für unsere Randoelsnitzer, wie schon im Hinspiel – das ist die Kurzanalyse des Spiels. Beide Doppel gingen verloren, doch Wunderlich und Schinnerling gewannen ihre ersten Einzel zum 2:2-Zwischenstand. Danach jedoch hatten die Gastgeber einen Lauf, nur noch Schinnerling war aus der Sicht unserer Tirpersdorfer in der Lage, einen weiteren Erfolg zu holen. Die Schreiersgrüner überzeugten und mit dieser Leistung spielen sie um den Aufstieg in die Vogtlandliga.   

Punkte: Schinnerling 2 – Wunderlich 1 – Zelle, Türke.


07.11.2021, 3. Kreisliga ET Süd
1.TTSV Schöneck 3 : TTV 79 Tirpersdorf 4    0:14

Ein ungefährdeter Sieg gegen die junge Schönecker Mannschaft schlug am Sonntagvormittag in Schöneck zu Buche unserer 4. Mannschaft. 

Punkte: Geipel, Bonarewitz Valentina, Wallner, Spendel Sandra je 3,5.

(Autor: Bernd Schilbach)


im Bild Team 4 v.l.n.r.: Valentina Bonarewitz, Tino Geipel, Jimmy Wallner, Sandra Spendel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.