Erfolgreicher Start in 2022! Nach der langen Zwangspause wusste natürlich keiner, wo man aktuell steht. Zum heutigen Testspiel empfingen wir die Sportfreunde vom Leubnitzer SV und die Partie begann offen und es entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel. Wir zeigten uns sehr effektiv und gingen durch Treffer von Thasler und Fischer mit 2:0 in Führung. Die Gäste hatten aber auch sehr gute Möglichkeiten, wir hatten jedoch das Glück auf unserer Seite, denn der ein oder andere Abschluss landete am Aluminium – sei es drum. 10 Minuten vor dem Pausenpfiff gelang allerdings doch den Gästen der Anschlusstreffer und so ging es mit dem 2:1 in die Halbzeit. Leubnitz kam nach Wiederanpfiff besser ins Spiel und erzielten so in der 47. Minute das 2:2. Wir steckten aber nicht auf und so war es Meisel, der 2 Minuten später per Freistoß das 3:2 erzielte. In der Folgezeit hatten wir das Spiel eigentlich weitestgehend im Griff und so brachten wir das 3:2 über die Zeit. Trotz einiger Wechsel während des Spieles, damit jeder seine Einsatzminuten bekam, war kein Bruch im Spiel zu erkennen und es war durchweg eine stabile Leistung von allen, auf der man aufbauen kann.