10 gelbe Karten, eine Gelb-Rote und noch ne rote Karte – man könnte meinen, zum gestrigen Heimspiel in Bergen gegen Rebesgrün fand ein Rugby-Spiel statt, doch hier sparen wir uns jeglichen Kommentar, die Sportfreunde aus Rebesgrün sehen das sicherlich ähnlich. Und nun zum Spiel. Es ging gut los, Rau konnte nach 2 gespielten Minuten einen Fehlpass ausnutzen und schob zum 1:0 ein. Knapp 10 Minuten später sah Wunderlich, dass der Gäste-Keeper zu weit vorm Tor stand, doch der Schuss ging nur knapp über das Tor. Wie es dann immer so ist – macht man die Buden nicht, bekommt man eins, so geschehen in der 39. Minute. Kurz darauf wurde die Partie für einige Minuten unterbrochen, Tennisbälle o.ä. flogen nicht, es wurde lediglich etwas Unmut über eine Schiedsrichterentscheidung geäußert. Nach der Unterbrechung ging es weiter und in der 45. Spielminute war erneut Rau zur Stelle, nachdem er einen Freistoß sicher im Tor unterbrachte. Die Gäste warfen nun alles nach vorn, doch unsere Jungs verteidigten in Unterzahl die Sache gut. In der 78. Minute mussten wir jedoch den 2:2 Ausgleich hinnehmen. 2 Minuten später sahen wir zu allem Überfluss sogar die rote Karte, gelb hätte es auch getan. Wir brachten aber das 2:2 über die Runden und fuhren so einen Punkt ein.