Wir haben dieses Jahr einiges erreicht, sowohl im sportlichen Bereich als auch bei der Vereinsinfrastruktur. Vermutlich sind wir der einzige Verein in Deutschland, der für viele umliegende Sportvereine die Veröffentlichungsplattform (www.regionale-vereinsnachrichten.de) für ausführliche Spielberichte und Informationen ist. Eine zweite (große) Turnhalle verbessert unsere Möglichkeiten des Trainings und schafft Raum, dass auch unsere Spieler aus der zweiten und dritten Reihe gegen unsere besten Männer und Frauen trainieren können, denn in Werda können wir doppelt soviele Tische aufbauen im Vergleich zur Turnhalle in Tirpersdorf.

Mit den Frauen spielen wir aller Voraussicht nach in der kommenden Saison in der Landesliga. Mädchen und Frauen, die sich vielleicht schon lange einmal gewünscht haben, in der Frauenliga spielen zu können – WIR FREUEN UNS AUF INTERESSENTINNEN. Und wenn es erstmal nur ein Schnuppertraining oder gelegentliches gemeinsames Training ist, wir laden Euch dazu herzlich ein.  

Unser Männerteam hat bereits einen tollen Neuzugang, der sich in der ersten Mannschaft in der Bezirksklasse in der nächsten Saison behaupten wird. Der Name wird später verraten. Wer noch Lust hat, bei unseren Männern in der nächsten Saison anzugreifen: WIR FREUEN UNS AUF DICH! Auch hier gilt, Schnuppertraining oder langsames Einsteigen / Ausprobieren —> kein Problem.

In der Werdaer Schule startete eine Tischtennis AG und Freitags ist in Tirpersdorf das Kinder- und Jugendtraining. Wer Lust hat, IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN. Auch im Punktspielbetrieb der Schüler/Jugend wollen wir wieder einsteigen. Für die Kinder ist das ein tolles und gesundes Hobby und fördert den Ehrgeiz und das schnelle Denken.

Und montags trainieren die Senioren – WER LUST HAT, DER MELDET SICH. 

Kommt auf mich zu: Euer Bernd:  bschilbach@t-online.de, 0177 3571047