Die Senioren des TTV 79 Tirpersdorf haben Corona gemeistert und lassen es sich nicht nehmen immer montags von 14.30 – 17.00 Uhr zu trainieren. Jetzt gab es etwas zu feiern. Hans Baumann im zweiten Bild links konnte bei guter Gesundheit seinen 70. Geburtstag am 27.02. und Peter Standfuß am 28.03. sogar seinen 80. Geburtstag feiern. Die Glückwünsche der Leitung des TTV 79 überbrachte Dieter Hüttner. Natürlich war eine Vertretung der Seniorengruppe zugegen. Beide Jubilare feierten im Familienkreis. Üblich ist, dass dann an den folgenden Trainingstagen ein Getränk, kleiner Snack ausgegeben wird. Im Bild beim Training geschah dies. Alle Senioren sind hier nicht vertreten – nur ein Teil.

Bei dieser Gelegenheit kann angesprochen werden, dass weitere sportinteressierte Senioren sich bei der Trainingsgruppe anmelden können.

Autor: Karl-Heinz Müller

links: Hans Baumann, rechts Peter Standfuß