Hallo Sportfreunde aus Nah und Fern,

es ist wieder soweit und wir schreiben unsere Turniere zum Pokal des Bürgermeisters der Gemeinde Neumark aus.

Wie immer im Leben gibt es bei uns einige kleinere Änderungen zur Meldung und des Ablaufes der Turniere.

Das Wichtigste gleich in der Mail die Details könnt ihr in der Ausschreibung nachlesen.

Wir haben uns dieses Jahr entschieden nicht nach Klassenzugehörigkeit auszuschreiben sondern nach LPZ und zwar bis zu 1750 und somit können einige treue Gäste trotz höherer Klassenzugehörigkeit wieder teilnehmen.

Desweiteren gibt es auch im Ablauf eine Änderung die euch zu gute kommt.

Wir spielen jetzt das Turnier der Erwachsenen am Samstag den 8.06.2024 ab 9.00 Uhr und

die Schüler und Jugendlichen folgen dann am Sonntag den 9.06.2024 um 10.00 Uhr.

Alles weitere entnehmt ihr bitte den angehängten Ausschreibungen.

Bitte teilt diese Auschreibungen mit euren Vereinskollegen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich zu uns kommt und mit uns schöne Tage mit unserem geliebten Sport teilen wollt.

MfG Enrico Petzold
SpVgg 1862 Neumark