E-Jugend

Die E-Junioren hatten am Wochenende kein Spiel und sind heute (27.4.22) um 17:30 Uhr in Coschütz gefordert. Wir drücken die Daumen und wünschen vor allem „viel Spaß“.

2. Mannschaft
Post SV Plauen – SpG Zobes / Theuma II 1:9 (1:4)

Am Ostermontag siegte die SpG Zobes / Theuma II deutlich gegen die Zweite Mannschaft des Post SV Plauen. Die Torschützen: 2x Rondthaler, 2x Jung, 2x Neubert, 2x Öhlhorn und 1x Gröschel.

Das Spiel gegen den VfB Mühltroff III am vergangenen Samstag fiel aufgrund des Nichtantrittes der Heimmanschaft aus.

1. Mannschaft
SG Jößnitz II – SV Theuma 4:3 (1:2)

Ohne Punkte kehrten die Jungs unserer 1. Mannschaft am Samstag aus Plauen zurück.

Das Spiel begann dabei nach Maß. Bereits in der 8. Minute ging man nach Flanke von Taubert durch Schmeißner in Führung. Diese konnte die SG Jößnitz jedoch bereits nach 6 Minuten wieder egalisieren. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Ein direkter Freistoß von Rank sorgte kurz vor dem Pausenpfiff für die Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel lief dann sehr wenig rund für unseren SVT. Ein Doppelschlag in der 53. und 58. Minute sorgte für die 3:2 Führung für die Heimmannschaft. Zwar konnte S. Sachse nur wenig später ausgeglichen, jedoch musste man kurz vor Ende das 4:3 hinnehmen.

An die guten Leistungen aus den letzten beiden Spielen konnte leider nicht angeknüpft werden. Jetzt heißt es volle Konzentration auf das nächste Spiel!

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel an. Um 15 Uhr empfängt man die SpG Bad Elster / Adorf II in Deime. Bis dahin