Unsere erste Wanderung um Theuma ist Geschichte und natürlich wollen wir uns es nicht nehmen lassen und einen kleinen Rückblick hierauf werfen.

Über 140 Teilnehmer durften wir am Sonntag in Theuma auf den beiden Wanderstrecken begrüßen. Bereits um 8:30 Uhr machten sich die ersten Wanderer auf, unseren Ort und seine schöne Umgebung zu erkunden. Auf der Zwischenstation in Mechelgrün am Wasserschloss warteten dann nicht nur die erste Rast, sondern auch Getränke und Speckfettbrot. Über Bergen und seine Schnapsbrennerei ging es dann zurück auf den Sportplatz nach Theuma.

Trotz teilweise strömenden Regens ließen es sich auch viele „Deimische“ nicht nehmen am Nachmittag auf ein Bier, ein Steak und 2,3 Stück Kuchen vorbeizuschauen .

Erst am späten Abend – man sagt Italien war da schon Europameister – ging es auf die letzte Wandertour für diesen Abend: nach Hause

Eine Wiederholung ist sicherlich nicht ausgeschlossen und wir freuen uns schon jetzt auf die 2. Wanderung rund um Theuma.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und Hilfe:

Der Bäckerei Dieter Herold aus Theuma
Bei unseren Spielern, Verantwortlichen, Spielerfrauen und Muttis, Kindern, Sympathisanten unseres Vereins und allen Besuchern und Wanderern