Guten Abend aus Mylau. Hier wieder mal ein kleiner Überblick der letzten Wochen.
 
Vogtlandliga Herren sind nach einen deutlichen Erfolg gegen Rodewisch wieder in der Spur. Auch die gespielten 2757 Kegel waren mal wieder ein Nachweis dass es doch noch geht:)
 
Unsere 2. Männermannschaft steckt Tief im Tabellenkeller fest. Die deftige Niederlage am Samstag gegen Ellefeld 2 tut ihr übriges. Die Stimmung war schon mal besser….Einziger Lichtblick war Karl Heinz Schröter mit 572 Kegel.
 
Unsere 3. schwimmt im Tabellenmittelfeld und die Integration der Neulinge wird immer besser!!!
 
Ber der Damenmannschaft zeichnet sich ein enges Rennen um die Plätze auf dem Podest ab. Sind doch die ersten 3 nur 2 Punkte auseinander. Auch hier gelingt die Mischung aus alt und Jung zunehmend besser!!!
 
Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften konnten Tim Lammel und Petra Werner Medaillen gewinnen und sich somit für die Bezirkseinzelmeisterschaften qualifizieren. Spitze.
 
Bis Bald