Ein Hallo aus Mylau. Es haben nun alle Mannschaften ihren Saisonstart vollzogen und sind mehr oder weniger gut aus Startblöcken gekommen.
   
Voll im Soll ist unsere 1. Herrenmannsschaft. Sie stehen mit 8:0 Punkten schon wieder an der Tabellenspitze der Vogtlandliga Herren. Besonderer Höhepunkt sind die 606 Kegel von Ralf Wolfring im letzten Heimspiel. Das nächste Punktspiel ist zeitgleich auch das Topspiel. 1. gegen 2. !! Mylau gegen Oberlauterbach.
   
Unsere 2. Männermannschaft ist durchwachsen gestartet. 1 Sieg aus 3 Spielen lässt noch genug Luft nach oben!! Bestes Ergebnis bisher spielte Philipp Bauer mit 560 Kegel und das in Ellefeld!!!
   
Die 3. Männermannschaft ist ebenfalls so lala gestartet. Ebenfalls 1 Sieg aus 3 Spielen sind ausbaufähig. Bei der 3. geht aus Hauptsächlich darum unsere Neulinge an den Spielbetrieb heran zu führen.
   
Unsere Frauen sind dagegen ordentlich gestartet. 2 Siege, beide zuhause, platzieren sie in der oberen Tabellenhälfte.
Das beste Ergebniss der bisherigen Runde spielte Denise Benndorf mit 554 Kegel.
  
Ein besonderer Höhepunkt war zu dem die Teilnahme von Martin Wolfring, in Diensten des VKC Eppelheim, beim NBC Pokal im kroatischen Slavonski Brod. Er ist damit der einzige Mylauer der Europapokalspiele bestritten hat!!! Kein anderer hat dies bisher geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch dazu von allen Mylauer Sportfreunden !!
   
GUT HOLZ!