Moin Moin aus Mylau.
Seit letztem Wochenende ist auch beim KSC die Sommerpause vorbei. Den Auftakt zur neuen Saison machten unsere Vogtlandliga Männer.
 
Sie starteten mit einem Heimspiel gegen den SVV Plauen. Mylau kam sogar nicht ins Spiel und lag schnell mit 0:2 zurück. Im zweiten Durchgang kam dann unser Jungspund Tim Lammel zum Einsatz und gewann sein Duell souverän. Er stellte die Weichen auf Aufholjagd und machte reichlich Kegel gut. Im Letzten Durchgang hieß es dann ein Duell zu gewinnen und den Vorsprung in der Kegelwertung zu verteidigen. Thomas Wolff mit guten 552 Kegel  konnte sein Duell klar gewinnen und auch die benötigten Vorsprung heraus spielen.
 
So reichte es dank einer am Ende geschlossenen Mannschaftsleistung zum knappen 4:3 Erfolg gegen den SVV.
 
Tagesbester war der Sportfreund Martin Beutner vom SVV mit sehr starken 610 Kegel!!!
 
 
GUT HOLZ!!