Im April 2023 wurde vom SV 1903 Kottengrün e.V. eine neue Kindersportgruppe für Kinder im Alter von 2-4 Jahren ins Leben gerufen. Ziel soll es sein, den Kindern schon frühzeitig die Freude am Sport zu vermitteln sowie die Förderung der Gesundheit und die Verbesserung körperlicher Fähigkeiten. Betreut wird die Sportgruppe durch unsere erfahrenen Erzieher bzw. Trainer Jennifer Modes und Andreas Nowak.

Um den Kindern und Trainern optimale Bedingungen zu schaffen, wurden in Zusammenarbeit vom SV 1903 Kottengrün e.V. und dem Förderverein für Sport und Jugendarbeit in Kottengrün e.V. neue Trainingsutensilien in Form eines Spieltunnels sowie eines umfangreichen Motorik-Bewegungssets angeschafft. Wir wünschen viel Freude damit!

Aktuell befinden sich ca. 10-15 Kinder in der Sportgruppe. Unsere Trainer würden sich über weitere Kinder freuen. Der Kindersport findet montags 16:15 Uhr in der Halle Werda (bei schlechtem Wetter) bzw. 16:30 Uhr auf dem Sportplatz Kottengrün (bei gutem Wetter) statt.