Heimsieg gegen Wacker

 

Nachdem das letzte Heimspiel in Neustadt leider verloren ging, wurde heute in Kottengrün gewonnen.

Das Ergebnis von 6-2 entspricht nicht unbedingt dem Spielverlauf, da Wacker Plauen auch gut spielte.

Das Eigentor in der 13 .Minute durch Gebhardt brachte Kottengrün früh in Führung. Das 2:0 erzielte

Carlos Ebenhöch in der 26. Min. Mit dem Ergebnis ging es in die Pause. Die Gäste begannen kämpferisch und

hatten ihre Möglichkeiten. Jedoch die Heimmannschaft schießt die Tore, in der 51. und 60. Minute traf Kevin Blechschmidt

im Doppelpack. Carlos Ebenhöch schießt in der 62. Minute auch seinen zweiten Treffer.

Carlos und Kevin waren die beiden überragenden Spieler an diesem Tag.

Plauen konnte zwar noch durch Jusin und Schneider verkürzen, aber Dennis Villmann

traf in der Schlußminute sogar noch zum 6:2.

Drei wichtige Punkte für den SV K, nachdem in den letzten beiden Spielen zu wenig erreicht wurde.