SC Markneukirchen gratulierte Sportfreund Jürgen Schlosser zum 60.

 

Am 14.1 feierte Jürgen seinen 60. Geburtstag. Eine Abordnung des SC Markneukirchen ließ es sich nicht nehmen ihm persönlich zu gratulieren.

Seit vielen 2009 ist Jürgen beim SC aktiv: Als Spieler in der Reserve und als Jugendtrainer. Gemeinsam mit Bernd Lederer betreute er eine Jugendmannschaft von der E bis zur A-Jugend. Danach übernahm er als Trainer die 2. Herrenmannschaft und spielte, wenn es notwendig als Auswechselspieler mit. 

Jürgen Schlosser wünscht sich, dass alle Spieler gesund bleiben und zusammenhalten, der Aufstieg der 1. Mannschaft gelingt und vielleicht auch die zweite Mannschaft mal eine Klasse höher spielt. Gerne unterstützt er weiter die Reserve, wenn er gebraucht wird.  

Mit Fahrradfahren, wandern, schwimmen, Langlauf und etwas Alpinski hält sich er sich fit. Ruhe und Entspannung findet er beim Angeln und im Kleingarten.  

 

Foto: v.l.n.r.: Denny Müller, Jörg Wunderlich, Jürgen Schlosser und Pierre Nitschke