1. FC Ranch Plauen – BC Erlbach 2     2 : 2   (1 : 1)

 

Leider verschenkte unsere 2te kurz vor Spielschluss 2 wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Das Spiel bei Ranch Plauen begann so wie viele Erlbacher Spiele in dieser Saison. Noch nicht richtig auf dem Platz und schon führte der Gegner, an diesem Nachmittag in der 3. Spielminute durch D. Trost. Der BCE fing sich und erzielte bereits in der 10. Minden den Ausgleich, als K. Stark ein Durcheinander im Plauener Strafraum ausnutzte. Insgesamt ein kampfbetontes und schnelles Spiel, wobei Erlbach im Spielverlauf  mehrere „Hochkaräter“ nicht verwerten konnte. Die 2. Hälfte begann mit einem Lattenknaller von Ph. Müller, danach konnte F. Scharschmidt, nach 7monatiger Verletztenpause, den Plauener Keeper im 1:1 nicht überwinden. Die Erlbacher Führung erzielte J. Pilz, der den Plauener Keeper mit einem Schuss von der Strafraumgrenze überwinden konnte. Die Plauener brachten in der 89. Min. einen Ball von der Torauslinie zurück in den Strafraum, wo B. Adam zum Ausgleich traf. Der BCE hatte in der 95. Spielminute noch einmal Eckball, der Ball flog in den Strafraum und ein Erlbacher kam zum Torschuss – Pfosten und auch der erneute Nachschuss landete – am Pfosten.

 

Aufstellung: Teschauer, M. – Matzas, N. (46. Müller, Ph.) Röder, R.; Dasinger, M.; Stark, L.; Danis, K.; Stark, K. (67. Geipel, J.); Pilz, J.; Opel, M. (67. Renz, B.); Scharschmidt, F.; Rill, M. – Bank: Stengel, J.; Ring, O. – Torfolge: 1:0 Trost, D. (3.); 1:1 Stark, K. (10.); 1:2 Pilz, J. (60.); 2:2 Adam, B. (89.) – Gelbe Karte: Matzas, N. (1.) – Schiedsrichter: Seifert / Schinkitz / Freimuth – Zuschauer: 20

 

Alle Infos vom BCE unter www.bcerlbach.de