Jößnitz- Erst die lange Winterpause und im Anschluss einige Spielabsagen, so waren die zurückliegenden Wochenenden der Jößnitzer Fußballerinnen geprägt. Trainer Thomas Berndt hatte also genügend Zeit, um seine Mannschaft auf die kommende Begegnung gegen den Ebersbrunner SV einzustimmen. Die Freude auf das Spiel ist auch dementsprechend groß. Mit Ebersbrunn treffen die Plauener Vorstadtkickerinnen auf eine Mannschaft die ihnen scheinbar sehr gut liegt. So entschied die SG Jößnitz ihre beiden vorangegangenen Partien gegen die Gäste, mit jeweils 7:0 und 2:1 für sich. Und aus Mannschaftskreisen war zu erfahren – aller guten Dinge sind drei. 
Jößnitz will also auch die dritte Partie zu ihren Gunsten entscheiden und die so wichtigen drei Punkte einfahren.
Anstoß auf dem Kurt Helbig Platz ist am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr.