Trainer/in gesucht! ⚽️
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Trainer oder einer neuen Trainerin, der/die zur kommenden Saison das Heft in die Hand nehmen soll.

Peer Gall, aktuell Cheftrainer, möchte aus persönlichen Gründen etwas kürzertreten und gibt daher schweren Herzens das Amt als Cheftrainer der Frauenmannschaft zur neuen Saison ab. Er wird dem Verein aber weiterhin als Nachwuchs – Trainer der Juniorinnen und Spieler der 2. Männermannschaft erhalten bleiben und auch der Frauenmannschaft weiterhin beratend zur Seite stehen.

„Wir als Mannschaft bedanken uns rechtherzlich bei Peer für die sechs tollen und erfolgreichen Jahre und wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles Gute“, erklärt Christiane Gotte, Kapitänin des Teams.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei Andrea Kaiser (0174-9072511) oder schreibe uns eine Nachricht und lerne uns bei einem persönlichen Treffen besser kennen.

Kontakt: 
Text/Bilder: SGJ-Fußballfrauen

Erfahre mehr. ⬇️