Frauenfußball Landesklasse Süd/West 
SpG Pfaffengrün/Zobes – SG Jößnitz
Sonntag, 22.5.2022, 14.00 Uhr
Sportplartz Pfaffengrün 

Jößnitz- Am kommenden Sonntag kommt es zwischen der SpG Pfaffengrün/Zobes und der SG Jößnitz zum nächsten Vogtlandderby in der Frauenfußball Landesklasse Süd/West. Und dabei wartet auf den Gastgeber eine wahre Herkulesaufgabe. Denn mit den Randplauenerinnen gastiert der aktuelle Tabellenführer in Pfaffengrün.
Die Jößnitzerinnen, die am vergangenen Wochenende auch ohne vier Stammspielerinnen eines ihrer besten Spiele für sich entscheiden konnten und die Pfaffengrüner im Herbst letzten Jahres im Hinspiel mit 6:0 von Platz fegten, werden selbstbewusst ihre Auswärtsaufgabe angehen, um weiter im Kampf um die Meisterschaft im Rennen zu bleiben.
Beide Mannschaften trennen beim Blick auf die Tabelle 24 Punkte.
Die Pfaffengrüner Elf ist also gewarnt. Alles andere als ein Sieg für die SG Jößnitz wäre eine große Überraschung. 
Anstoß zu dieser Partie ist 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in Pfaffengrün.