Vierte unterliegt im Spitzenspiel

2. KL ET, Erlbach 3 : TTV 79 Tirpersdorf 3 3 : 11

Alles wieder im rechten Licht. Die Spieler des TTV 3 Tirpersdorf besannen sich ihrer eigenen Fähigkeiten und spielten gegen den TTV Erlbach 3 bravourös auf. Tirpersdorf musste noch auf Männel verzichten. T. Geipel kam zum Einsatz. Der ist kein Ersatzmann, sondern ein erfahrener Hase und kennt den Gegner.

Beide Doppel wurden von Tirpersdorf gewonnen. Müller und Geipel ergänzten sich gut, Morgner und Hüttner mussten 2 mal in die Verlängerung und setzen sich erfolgreich durch.

Danach konnten 8 Siege eingefahren werden und es stand 10 zu Null für uns. Durch die Spieler von Erlbach konnte etwas Kosmetikkorrektur beigesteuert werden, Morgner, Hüttner und Geipel verloren knapp jeweils im 5. Satz. Alle Spieler steuerten zum Gesamtsieg bei, auf die durchweg guten Leistungen können wir uns stützen.Nach drei Spielen stehen wir lt. Rangliste in guter Position.

Am 16.10.2020 steht das nächste Spiel in Tipersdorf gegen TSV Oelsnitz 2 an.

Punkte: Morgner (2,5), Müller (3,5), Hüttner (2,5), Geipel (2,5)
Autor K.-H. Müller