Am Wochenende hieß es für unsere Jungs und Mädels Sport frei im Trainingslager in Rabenberg. Mit dem Trainer:innen-Team und einigen der engagierten Eltern unserer Athlet:innen machten wir uns auf in das sportliche Wochenende zur Vorbereitung auf die Saison.
Alles in allem sind wir mit den Trainingsresultaten aus dem Wochenende sehr zufrieden und fühlen uns optimal auf die Saison vorbereitet. Auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.
Viele Jahre war es unter anderem aufgrund der Corona-Pandemie aber auch durch die dringend notwendige Aufstockung des Trainer:innen-Stabs für uns nicht mehr realisierbar. Wichtig war uns das wieder aufleben lassen dieser Tradition unserer Sektion Leichtathletik auch in Bezug auf Team-Building und Vernetzen der Sportler:innen und aktiven Ehrenamtlichen untereinander.
Finanziell unterstützt wurden wir dabei von der EnviaM und bedanken uns von ganzem Herzen dafür.
Unser Dank gilt auch den aktiven Eltern, ohne die unser Trainingslager nicht so schön gewesen wäre.