Die Saison neigt sich so langsam dem Ende entgegen und somit stehen neben der Vorbereitung und Planung der neuen Saison eben auch einige sportliche Abschiede an. Die gute Nachwuchsarbeit der letzten Jahre „trägt Früchte“, welche mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen werden. Leider verlassen uns in diesem Sommer einige äußerst talentierte Spieler, die ihren fußballerischen Weg beim VFC Plauen fortsetzen werden. Die Verabschiedungen wurden am vor einigen Tagen im Rahmen der jeweiligen Abschlussfeiern der Mannschaften durchgeführt. Verabschiedet wurden: Tristan Persigehl, Felix Konschak, Sidney Heckl, Kalle Frahm aus unserer E2 und Tim Hanitzsch aus der E1. Wir wünschen unseren Merkur-Jungs alles Gute bei ihrem nächsten Schritt und eine verletzungsfreie Zeit mit vielen sportlichen Erfolgen!

Zudem verlassen uns mit Ricardo Persigehl, Tim Konschak und Jürgen Hanitzsch drei enorm wichtige und prägende Menschen und Nachwuchstrainer. Wir bedauern deren Abgänge sehr, wünschen ihnen aber auf dem weiteren Weg nur das Beste! Alle Spieler und Trainer sind weiterhin jederzeit gerne in Oelsnitz gesehen! Wir werden euren Werdegang aus der Ferne weiterhin aufmerksam verfolgen. (MM)