Im Rahmen der Saisonabschlussfeier wurde unser Martin Renz offiziell verabschiedet. Er beendet nun endgültig sein aktive Laufbahn und wird zukünftig an der Seite von Stefan Worbs die Geschicke vom Spielfeldrand aus leiten. Martin ist seit 26 Jahren Mitglied und durchlief nahezu alle Nachwuchs Mannschaften in Wernitzgrün. Mit den Herren schaffte er den Sprung von der 2.Kreisklasse bis in die Vogtlandklasse. Sein persönliches Highlight war sicherlich der Gewinn der Torjäger Kanone in der Vogtlandklasse 2012 (30 Tore). Verletzungsbedingt musste er bereits 2017 seine Karriere beenden, doch in der Saison 21/22 wagte er nochmal das Comeback. „Niedel’s“ Präsenz auf dem Platz war immer beeindruckend, genauso sein unfassbarer Ehrgeiz (selbst im Trainingsabschlussspiel😋.png) und nicht zu vergessen…sein statistisches Erinnerungsvermögen rund um den Wernitzgrüner Fussball der letzten Jahrzehnte. Eine neuerliche Verletzung zwingt ihn nun endgültig zum Aufhören, aber „mit 39 und dem diesjährigen Aufstieg ein perfekter Zeitpunkt“, so Martin.💚.png🤍.png⚽.png