Hoher Besuch im Heinz-Kölbel-Dojo!

Ein Highlight wartete beim Training am vergangenen Freitag auf den Nachwuchs der U13 und U15 des JV Ippon Rodewisch. Kein Geringerer als Landestrainer Daniel Reimer war zu Gast bei uns, um eine Trainingseinheit zu leiten!

Respekt an alle Judokas des JV Ippon Rodewisch, des JCC und des CPSV, die trotz der großen Hitze auf der Tatami standen! Ihr Einsatz hat sich mehr als gelohnt. Es gab eine intensive Einheit, mit wertvollen Tipps und jeder Menge Schweiß.

Ein riesiges Dankeschön an Daniel Reimer für das starke Training und den Besuch bei uns im Vogtland.