TTV Erlbach unterliegt Treuen 

Nach 364 Tagen ohne Heimspiel war es mal wieder soweit. Gegner damals (10.10.2020) wie heute die Sportfreunde vom SV Rot Weiß Treuen. Die letzte Begegnung lief noch auf Augenhöhe ab. Damals trennten sich beide Mannschaften mit 8:8. Damals traten beide Teams in Bestbesetzung an. Ein Jahr später standen die Vorzeichen etwas anders. Während die Gäste aus Treuen mit voller Kapelle anreisten, musste der TTV mit 3 Ersatzspielern antreten. Dies merkte man dann auch in den Spielen. Zwar kämpften alle Erlbacher vorbildlich, doch am Ende stand eine unvermeidbare 11:4 Niederlage an der Anzeigetafel. 

Positiv erwähnen wollen wir noch den 1. Punktgewinn von Sebastian Hennig in der Bezirksliga. Neben dem Doppel mit M. Otto gewann er auch ein Einzel gegen A. Gruschwitz. Weiter so Basti…