Team 1 unterliegt Ellefeld – Frauen mit Sieg und Niederlage

Bezirksklasse, Gruppe 1 TTV 1979 Tirpersdorf : TV Ellefeld 4:11

Tirpersdorf verliert zuhause

Der TTV Tirpersdorf unterliegt zuhause dem jetzigen Tabellenführer TV Ellefeld mit 4:11.

Zwei Ersatzleute wurden bei beiden Mannschaften aktiviert, wodurch kein Spielvorteil entstand.

Das Tirpersdorfer Doppel Goldbach/Pöhler zeigte mit dem Sieg gegen Scheibe/Keil wieder einmal ein sehr gutes Spiel, doch die anderen beiden Doppelspiele gingen an die Gäste.

Mit dem 1:2-Zwischenstand starteten die Einzelspiele. Dabei bauten die Gäste ihre Führung weiter aus. In der zweiten Einzelrunde und beim Zwischenstand von 2:8 punkteten die Hausherren mit den Siegen von Petzold und Goldbach und verkürzten auf 4:8.

Doch die Ellefelder ließen sich nicht irritieren und holten sich die verbleibenden drei Punkte.
Mit dem Endstand von 4:11 wurde die Begegnung beendet. Der nächste Gegner für den TTV Tirpersdorf ist am 07.11.2020 der Tabellendritte SV GW Röthenbach.

Punkte: Spendel 0 ; Petzold 1 ; Goldbach 2,5 ; Pöhler 0,5 ; Müller 0 ; Geipel 0